Donnerstag, 14. März 2013
dayton Mann klagt Arbys für die menschliche Haut auf seinem Hühnchen-Sandwich
von linda orlando
David Scheiding war ein glücklicher Kunde genießt seine Hähnchen-Sandwich in der Arbys Restaurant in Tipp City, Ohio, am 18. Juni des vergangenen Jahres. Happy, das heißt, bis er ein Stück Haut auf seinem Sandwich, das nie ein Huhn gehörte gefunden.
Scheiding realisiert etwas nicht stimmte, als er etwas in das Sandwich und spürte etwas zäh in den Mund, die nicht ganz wie Salat fühlte. Entfernen Sie das Element aus seinem Mund, entdeckte er, dass es ein Stück Menschenfleisch etwa drei Viertel von einem Zoll lang war. "Es sah aus wie ich sehen war Fingerabdrücke drauf", Scheiding sagte. "Ich wurde krank und ging ins Bad." Miami County Gesundheit Ermittler wurden zum Restaurant, wo sie mit dem Restaurant Manager, der einen Verband an seinem rechten Daumen hatte und trug einen Latex-Handschuh sprach genannt. Nach einem Gesundheits-Distrikt Bericht gab der Manager den Ermittlern, dass er die Haut von seinem Daumen, während Schreddern Salat geschnitten. Er sagte, er habe das Gebiet saniert, aber er wollte nicht wegwerfen bin Kopfsalat er gearbeitet hatte. Scheidings Sandwich enthalten Salat, und es enthielt auch die fehlende Haut.
Eine Firma namens GZK besitzt die Arbys Restaurant in Tipp City, und nach Monaten der Beratungen und Untersuchungen angeboten GZK Scheiding eine Lösung herbeizuführen. Laut Christine Koeller, Vice President für Marketing und Kommunikation mit GZK, war der Vorfall rein unbeabsichtigt. "(Der Manager) haben zu zerstören Produkt, das in und um die Schneidemaschine war sofort und tat alles, was er dachte, war angemessen zu tun", Koeller sagte. Aber Scheidings Anwalt Hank Hyde, widerspricht und fordert die naheliegende Frage: "Warum war nicht das Essen gesucht, und warum wurde es nicht weggeworfen?" Scheiding abgelehnt GZKs Abfindungsangebot und am 1. April, in der Montgomery County Common Pleas Court, reichte er eine Klage gegen Arbys für mehr als $ 50.000.
Also, wie funktioniert Arbys Konzernzentrale fühlen über diese neueste Fleisch-in-the-Fast-Food-Fiasko? Arbys offiziellen Website heißt es: "Als Franchisegeber innovative Restaurant-Konzepte, sind wir für die Bereitstellung eines Cut-Above Restaurant Erfahrung, unseren Kunden, ein dynamisches, unterstützende Geschäftsmöglichkeit für unsere Franchisenehmer und eine spannende Karriere Umfeld für unsere Mitarbeiter verpflichtet . " Anscheinend ist der Arbys Manager im Dayton Shop nahm das Unternehmen "cut above" Slogan ein wenig zu ernst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen