Sonntag, 3. März 2013

india billigste SUV - die erste rio


Wenn Sie sich für ein Auto, das groß, aber preislich so viel wie ein Kleinwagen dann lassen Sie mich Ihnen der PREMIER RIO sucht. Ja, das ist richtig, Premier, ist das Unternehmen wieder in den Pkw-Markt, seitdem es Premier Padmini ist zurück in den 1990er Jahren. Und dieses Mal Premier verspricht großes Auto zum kleinen Preis, infact, ein wenig genauer, es ist ein Mini-SUV. Lassen Sie sich nicht zu aufgeregt, lesen Sie weiter.

Vorbei an der Rio ohne auf es ist absolut unmöglich, ist es extrem auffälligen speziell in der Farbe Ziegelrot und werden auf jeden Fall die Aufmerksamkeit. Trotz es Platz wie Abmessungen dieser SUV schafft es die Käufer innerhalb kürzester Zeit zu überzeugen, wird uns am Rio aus jedem Blickwinkel Ihnen sagen, dass zu diesem Preis, können Sie etwas wirklich schön, auch verbirgt sich mit Dual-Ton Farben, die ich mochte ( kein Körper lackierte Stoßfänger). Die riesigen Radhäuser verleihen dem SUV einen muskulösen Look, steht es mächtig auf massiven 205/70 R15 Reifen von schroffen MacPherson-Federbeinen vorn und einer Fünf-Lenker-set-up auf der Rückseite unterstützt.

Das Rio ist mit einem 1,5-Liter-Turbodiesel-Motor am laufenden Band 65bhp und 14kgm Drehmoment, gemütliche Proportionen des Rio gepflanzt machen ihn zum idealen Fahrzeug für den engsten, am stärksten überlasteten Gassen der Stadt, Pilotierung dieses SUV durch den Verkehr mit Strom Lenkung sollte eine Fingerspitze Job, verheiratet mit der 1489cc-Motor ist ein Fünfgang-Getriebe. Obwohl das, was mich beeindruckt ist der Schwanz-mounted Reserverad, die es ganz anders als alles andere auf dem Markt macht. Türen verschlossen mit einer beeindruckenden Klangqualität, die solide Verarbeitung und viel versprechende Sicherheit garantiert.

Der Einstieg in den Rio als Klettern in und nicht Biegung definiert werden. Es ist Innenräume sind ganz anständig, nicht auffällig, aber ziemlich langweilig zu betrachten, fühlt Beschaffenheit des Kunststoffs billig und nicht up-to der Marke. Die Sitze sind gut gepolstert und bieten eine gute Auflage der Oberschenkel, gibt es bestimmte Bereiche im Rio, wo die Oberfläche aus Kunststoff ist nicht gut, wie Sie ein paar Lücken hier und da sehen kann. Die Rio Boden auf der Innenseite ist hoch und macht große Menschen den Knien ins Fenster, obwohl, ist Kniefreiheit recht gut, Kopffreiheit ein Problem sein könnte für sechs-Fußzeilen, ist up-front das Armaturenbrett Design ist einfach und es ist nichts allzu beeindruckend , die graue Platte in die Mittelkonsole integriert seltsam angebracht und lässt diese zu einem wichtigen Auge wund in der Kabine sein, kam die Lenkung gut in der Hand und sieht niedlich, wie gut.

Die instument Cluster ist sehr einfach und nicht wirklich fangen meine Augen, obwohl Schaltvorgänge ein Segen sein sollte, da der Schalthebel platziert ist schön und hoch ist, kann die Pedale unten mit Leichtigkeit auch bei einer kurzen Person als Fahrer bedient werden , hohe Sitzposition up-front ermöglicht es Ihnen, eine dominierende hawk-eye view der Straße haben, sind Tasten am Armaturenbrett, just fine schließlich das chinesische Qualität ist. Es ist Innenräume sind kompakt, gemütlich und bietet Platz für bis zu fünf Passagiere, die summiert, um ein kleines Auto Kabine Kapazitäten, ist das nicht erstaunlich? Ein netter, kompakt und wenig SUV für Premium Fließheck Geld und einem Fahrzeug, dass Sie tatsächlich nehmen Off-Road auf ein Wochenende mit Ihrer Familie. All dies zu einem attraktiven pice tag von 5-6 lakh Rupien. Indiens bester SUV - The Premier Rio

Wenn Sie sich für ein Auto, das groß, aber preislich so viel wie ein Kleinwagen dann lassen Sie mich Ihnen der PREMIER RIO sucht. Ja, das ist richtig, Premier, ist das Unternehmen wieder in den Pkw-Markt, seitdem es Premier Padmini ist zurück in den 1990er Jahren. Und dieses Mal Premier verspricht großes Auto zum kleinen Preis, infact, ein wenig genauer, es ist ein Mini-SUV. Lassen Sie sich nicht zu aufgeregt, lesen Sie weiter.

Vorbei an der Rio ohne auf es ist absolut unmöglich, ist es extrem auffälligen speziell in der Farbe Ziegelrot und werden auf jeden Fall die Aufmerksamkeit. Trotz es Platz wie Abmessungen dieser SUV schafft es die Käufer innerhalb kürzester Zeit zu überzeugen, wird uns am Rio aus jedem Blickwinkel Ihnen sagen, dass zu diesem Preis, können Sie etwas wirklich schön, auch verbirgt sich mit Dual-Ton Farben, die ich mochte ( kein Körper lackierte Stoßfänger). Die riesigen Radhäuser verleihen dem SUV einen muskulösen Look, steht es mächtig auf massiven 205/70 R15 Reifen von schroffen MacPherson-Federbeinen vorn und einer Fünf-Lenker-set-up auf der Rückseite unterstützt.

Das Rio ist mit einem 1,5-Liter-Turbodiesel-Motor am laufenden Band 65bhp und 14kgm Drehmoment, gemütliche Proportionen des Rio gepflanzt machen ihn zum idealen Fahrzeug für den engsten, am stärksten überlasteten Gassen der Stadt, Pilotierung dieses SUV durch den Verkehr mit Strom Lenkung sollte eine Fingerspitze Job, verheiratet mit der 1489cc-Motor ist ein Fünfgang-Getriebe. Obwohl das, was mich beeindruckt ist der Schwanz-mounted Reserverad, die es ganz anders als alles andere auf dem Markt macht. Türen verschlossen mit einer beeindruckenden Klangqualität, die solide Verarbeitung und viel versprechende Sicherheit garantiert.

Der Einstieg in den Rio als Klettern in und nicht Biegung definiert werden. Es ist Innenräume sind ganz anständig, nicht auffällig, aber ziemlich langweilig zu betrachten, fühlt Beschaffenheit des Kunststoffs billig und nicht up-to der Marke. Die Sitze sind gut gepolstert und bieten eine gute Auflage der Oberschenkel, gibt es bestimmte Bereiche im Rio, wo die Oberfläche aus Kunststoff ist nicht gut, wie Sie ein paar Lücken hier und da sehen kann. Die Rio Boden auf der Innenseite ist hoch und macht große Menschen den Knien ins Fenster, obwohl, ist Kniefreiheit recht gut, Kopffreiheit ein Problem sein könnte für sechs-Fußzeilen, ist up-front das Armaturenbrett Design ist einfach und es ist nichts allzu beeindruckend , die graue Platte in die Mittelkonsole integriert seltsam angebracht und lässt diese zu einem wichtigen Auge wund in der Kabine sein, kam die Lenkung gut in der Hand und sieht niedlich, wie gut.

Die instument Cluster ist sehr einfach und nicht wirklich fangen meine Augen, obwohl Schaltvorgänge ein Segen sein sollte, da der Schalthebel platziert ist schön und hoch ist, kann die Pedale unten mit Leichtigkeit auch bei einer kurzen Person als Fahrer bedient werden , hohe Sitzposition up-front ermöglicht es Ihnen, eine dominierende hawk-eye view der Straße haben, sind Tasten am Armaturenbrett, just fine schließlich das chinesische Qualität ist. Es ist Innenräume sind kompakt, gemütlich und bietet Platz für bis zu fünf Passagiere, die summiert, um ein kleines Auto Kabine Kapazitäten, ist das nicht erstaunlich? Ein netter, kompakt und wenig SUV für Premium Fließheck Geld und einem Fahrzeug, dass Sie tatsächlich nehmen Off-Road auf ein Wochenende mit Ihrer Familie. All dies zu einem attraktiven pice tag von 5-6 lakh Rupien.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen