Mittwoch, 20. Februar 2013

die neue Herren und Damen raymond weil Werbekampagne


Um mit der Konkurrenz zu bleiben, die Entwicklung neuer und verlockend Werbekampagnen ist essentiell für Uhrenmarken. Die neuen Männer-und Frauen-Raymond Weil Werbekampagne wurde von dem berühmten Fotografen Joel von Allmen erprobt. Um zum beredten Appell Raymond Weil Uhren hinzuzufügen, wurde es in dem berühmten Quartier Latin von Paris erschossen.

Jedes der neuen Werbekampagnen entspricht vollkommen dem, was die Unternehmen blickt zu erreichen. Es hat die perfekte Kombination zwischen Luxus und Raffinesse. Alles, was das Unternehmen steht für mit der neuen Werbekampagne angezeigt.

Für die neue weibliche Kampagne, lohnt es Hommage an die Schönheit der Frauen, allure und Magnetismus .. Das ist genau die Art von Frauen will das Unternehmen zu gewinnen, die Frauen mit Charme und Schönheit. Schließlich ist alles sieht und mit einem neuen Raymond Weil Uhr können auch Sie auseinander liegen der Schönheit.

Die neue Kampagne hat zwei visuellen Themen zu fördern. Der erste ist der Damenkollektion, Shine gewidmet. Das zweite Thema ist die Frauen-Parsifal-Sammlung gewidmet. Zwischen den beiden visuellen Themen finden Sie sexy, jung, bezaubernd und provokativ. Diese sind alle Facetten der ideale Raymond Weil Frauen.

Die Männer-Kampagne ist ebenso beeindruckend und hat genauso viel wie die Damen bieten. Die diesjährige Kampagne geht mit Macht, Stärke und männlich. Weg von der vorherigen Modell und Bild, das sie hatte, ist in diesem Jahr die von der rätselhaften, blauäugigen Blick mit einem Gesicht voller Charakter fasziniert. Um einen Schritt weiter zu gehen, wird es bei jemand mit den schneidigen Aussehen und einem amüsierten Lächeln ab.

Ähnlich wie die Frauen-Kampagne, bietet dieses Raymond Weil Werbekampagne Stil und Eleganz mit einem dynamischen und innovativen Kampagne. Es hat die verführerische Don Juan Berufung dennoch strahlt die zeitlose Charme einer erfolgreichen und selbstbewussten Mann.

Es braucht Zeit und Geduld, um eine herausragende Kampagne wie diese liefern. Raymond Weil hat, dass sie geliefert eine Kampagne die Menschen nicht vergessen würden. Es wird auf den spezifischen Publikum sie suchen, um zu gewinnen ausgerichtet sind, und wunderschön erreicht.

Die Männer und Frauen Raymond Weil Werbekampagne ist sicher, die besten Kunden weltweit zu gewinnen. Während es die Uhr, die tatsächlich macht den Verkauf ist, ist es die Werbekampagne, die den Datenverkehr generiert zu beginnen. Und mit zwei raffiniert und verführerisch Kampagnen, hat Raymond Weil noch einmal mit einer erfolgreichen Werbekampagne erzielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen