Sonntag, 17. Februar 2013
niedriger Blutzucker Symptome bei Kindern
Niedrigen Blutzucker oder Hypoglykämie ist der medizinische Zustand durch ungewöhnlich niedrigen Niveaus von Glucose in die Blutbahn aus. Diese Bedingung kann betreffen sowohl Kinder und Erwachsene. Im Allgemeinen sollte der Blutzuckerspiegel bei Kindern unter 100 mg / dL. Für Kinder unter dem Alter von 6 Jahren, ist die normale Blutzuckerspiegel von 100 bis 180 mg / dL vor dem Essen. Diese Ebene kann leicht ansteigen, wenn Blutzuckerspiegel vor dem Schlafengehen gemessen wird. Für Kinder in der Altersgruppe von 6 bis 12 Jahren, ist die normale Blutzuckerspiegel oder Zucker 90 bis 180 mg / dL, während für Jugendliche um 90 bis 130 mg / dl ist. Ein Absinken des Blutzuckers kann eine Reihe von Symptomen, wie der Körper nicht genug Zucker zur Energiegewinnung. Aber vor dem Gespräch mehr über die niedrigen Blutzuckerspiegel Symptome bei Kindern, lassen Sie uns einen kurzen Blick auf einige der möglichen Ursachen der niedrigen Blutzuckerspiegel bei Kindern.
Ursachen der niedrigen Blutzuckerspiegel bei Kindern
Hypoglykämie bei Kindern kann durch einen über die Produktion von Insulin durch die Beta-Zellen des Pankreas verursacht werden. Diese wiederum kann durch die Entwicklung von abnormaler Zellen und Tumorzellen in der Bauchspeicheldrüse, Insulin oder einen genetischen Fehler in Stoffwechsel erzeugen kann verursacht werden. Manchmal kann der Blutzuckerspiegel nach dem Verzehr einer Mahlzeit, die reich an Kohlenhydraten fallen. Solche eine Mahlzeit veranlasst den Körper, Insulin in das hinausgehen, was erforderlich ist zu produzieren. Das überschüssige Insulin senkt den Blutzuckerspiegel. Auf der anderen Seite können Kinder mit Diabetes diese Bedingung durch eine übermäßige Aufnahme von Insulin oder Diabetes-Medikamente erhalten, im Vergleich zu der Menge an Nahrung, die sie essen. Abgesehen von diesen, kann das Überspringen einer Mahlzeit und Erkrankungen der Nebenniere und Hypophyse einige andere mögliche Ursachen der niedrigen Blutzuckerspiegel werden bei Kindern.
niedriger Blutzucker Symptome bei Kindern
Die Symptome oder Anzeichen eines niedrigen Blutzuckers bei Kindern stammt aus zwei Quellen. Zunächst wird eine niedrige oder fallende Blutzuckerspiegel die Freisetzung von Adrenalin oder Adrenalin und Glucagon Hormone, die die Symptome wie erhöhte Herzfrequenz zu produzieren, Schwitzen auslöst, Zittern, etc. Zur gleichen Zeit, wenn die Blutzuckerspiegel zu niedrig, dann wird die Zufuhr von Glukose an das Gehirn kann beeinträchtigt zu werden. Mit anderen Worten kann eine signifikant niedrige Glucose letztlich auf das Gehirn, das ebenfalls produzieren kann eine Reihe von Symptomen, einschließlich, Kopfschmerzen und Sehstörungen.
Im Allgemeinen kann Hypoglykämie-Symptome bei Kindern von einem Kind zum anderen variieren und hängt, wie tief ist das Niveau des Blutzuckers. Einige der Symptome von Hypoglykämie sind nicht spezifisch für diesen Zustand und daher kann mit einigen anderen Gesundheitsproblemen verbunden als gut. Dennoch sind die folgenden häufiger beobachtet niedrigen Blutzuckerspiegel Symptome bei Kindern.
* Kalter Schweiß
* Vermehrtes Schwitzen
* Herzklopfen
* Zittern oder Zittern
* Angst
* Nervosität
* Hunger
* Doppel-oder Sehstörungen
* Schwindel
* Kopfschmerzen
* Nachtschweiß
* Tachykardie oder schnellen Herzschlag
* Kalte und feuchte Haut
* Übelkeit
* Taubheit und Kribbeln der Lippen und Fingerspitzen
* Schwäche
* Blasse Haut
* Stimmungsschwankungen und Unruhe
* Schlechte Koordination
* Schwierigkeiten beim Gehen
* Verwaschene Sprache
* Verwirrung und Unfähigkeit sich zu konzentrieren
Hypoglykämie kann auch produzieren ein paar andere Symptome, die jedoch weniger häufig auftreten und in extremen Fällen. Solche Symptome einer schweren Hypoglykämie sind:
* Anfälle oder Krämpfe
* Niedrige Körpertemperatur (Hypothermie)
* Verlust des Bewusstseins oder Koma
Diese schwere Symptome von niedrigem Blutzucker bei Kindern und Erwachsenen kann sich deutlich, wenn der Blutzuckerspiegel Unterschreiten 35 mg / dl auf 40 mg / dL. Die anderen Symptome einer Hypoglykämie treten in der Regel, wenn der Blutzuckerspiegel unter 50 oder 60 mg / dL.
wie Hypoglykämie zu behandeln?
Die sofortige Behandlung Option für Hypoglykämie bei Kindern und Erwachsenen ist der Konsum von Zucker oder Fruchtsaft. Traubenzucker kann auch für niedrigen Blutzucker Behandlung verwendet werden. Dies wird helfen, den Blutzuckerspiegel zu erhöhen und lindern die niedrigen Blutzuckerspiegel Symptome, vor allem in den frühen Stadien dieser Erkrankung. Wenn niedriger Blutzucker Symptome bei Kindern schwerwiegend sind aufgrund eines deutlichen Rückgang der Blutzuckerspiegel, dann intravenösen Glucose kann für die Behandlung erforderlich sein.
Die weitere Behandlung der Hypoglykämie würde auf die zugrunde liegenden Ursachen ab. Wenn es durch übermäßige Einnahme von Insulin verursacht wird, muss darauf geachtet werden, um dies zu vermeiden. Die regelmäßige Überwachung der Blutzuckerwerte bei Diabetikern Kinder können auch als hilfreich erweisen. Wenn ein Tumor der Bauchspeicheldrüse ist verantwortlich für die Entstehung niedriger Blutzuckerspiegel, dann kann es mit der chirurgischen Entfernung des Tumors zu behandeln. Abgesehen von diesen, Essen häufiger kleinere Mahlzeiten, Vermeidung von Lebensmitteln mit hohem einfache Kohlenhydrate und Zucker, können regelmäßige Ausübung helfen, die wiederkehrende Episoden von Hypoglykämie verhindern. Manchmal kann man braucht, um eine blutzuckersenkende Diät folgen, um diesen Zustand zu verwalten. Sie können mit Ihrem Arzt sprechen, um mehr über eine solche Diät kennen.
Niedriger Blutzucker muss sofort behandelt werden, um die ernsthaften Komplikationen verbunden zu vermeiden. Deshalb sollten Eltern in der Lage sein zu niedrigem Blutzucker Symptome bei Kindern zu erkennen und bewusst machen etwa gleich. Wenn in einem frühen Stadium erkannt wird, kann niedriger Blutzucker einfach durch Einnahme von Zucker, Süßigkeiten, Saft oder Traubenzucker behandelt werden. Dies kann helfen, um wieder das Niveau des Blutzuckers in den normalen Bereich und verhindern Komplikationen wie, Krampfanfälle und Koma.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen