Sonntag, 24. Februar 2013

Inflation und der Vermögenseffekt


Dank Ben Bernanke, der Vorsitzende der Federal Reserve, haben wir jetzt "Reichtum-Effekt", die offenbar bei der Verringerung der alarmierenden Arbeitslosenquote würde helfen, und helfen, den gemeinen Mann die Inflation zu bekämpfen. Ben Bernanke ist, was er tut gut, und ich hoffe, dass seine Hypothese über die Auswirkungen der "Reichtum Effekt" für das Wachstum der Wirtschaft Realität wird.

der Vermögenseffekt

Was ist der Reichtum Effekt? Nun, in einfachen Worten, auch in Zukunft Wohlstand Wirkung wie die Erhöhung der Geld, das ein Mensch verbringt angegeben werden, wenn er glaubt, dass sein Vermögen gestiegen ist. Die Wahrnehmung der Erhöhung des Wohlstands entstehen können, wenn der Wert seines Vermögens nach oben gehen. Die Vermögenswerte können, Immobilien, Aktien, Gold, etc. Wenn der Wert der Vermögenswerte zu erhöhen, eine Person "reich", und aufgrund dieser fühlt, neigt er zu protzen, anstatt zu sparen. Ein wichtiger Aspekt, den Sie berücksichtigen sollten ist, dass hier der eigentliche Reichtum einer Person nicht erhöht, aber der Wert des Geldes gesunken!

die Inflation

Inflation kann als der Anstieg der Preise für Rohstoffe bezeichnet werden. Mehrheit der Bevölkerung ist mit dem Problem der Inflation. Der Preis von fast jeder Ware hat sich in den letzten Jahren zugenommen. Im Allgemeinen wird die Inflation als fortschrittlich, was bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit einer Verringerung der Inflationsrate sehr weniger impliziert bezeichnet. Es mag wie eine Übertreibung klingen, aber jede größere Regierungspolitik wird von der Inflation betroffen, und die politischen Entscheidungsträger sind sehr bemüht, einen Weg, um den Anstieg der Preise anzugehen formulieren, und die Inflationsrate stabil zu halten.

die Wechselbeziehung

Um zu verstehen, die Beziehung zwischen Inflation und den Reichtum der Tat ist es wichtig, die Beziehung, die zwischen Inflation und der aggregierten Ausgaben gibt zu verstehen. Die Gesamtausgaben in der Regel eher mit dem Anstieg der Preise zu senken, während ein Rückgang der Preise die aggregierten Ausgaben erhöhen. Dies zeigt deutlich, dass im Falle der Inflation, die durchschnittlichen Ausgaben sinken, aber Statistiken deuten darauf hin, dass es eine Zunahme in den gesamten Ausgaben, auch in den Zeiten der Inflation. Dieser Anstieg ist auf den Reichtum Wirkung gutgeschrieben. Der Anstieg der Wert der Vermögenswerte, schafft eine scheinbare Zunahme des Reichtums, der die "Reichen" mehr ausgeben motiviert, obwohl es keinen signifikanten Anstieg ihrer Einkommen. Wenn also die Inflationsrate 2%, und der Anstieg des Wertes des Vermögens einer Person beträgt 5%, wird der Eigentümer der Vermögenswerte schließlich das Gefühl, dass er einen Gewinn gemacht, und bei den Ausgaben zu frönen, das Gefühl, dass er nicht müssen jetzt sparen, da sein Vermögen gestiegen ist. Außerdem, wenn der Wert des Vermögens einer Person nicht mit der Inflation steigen, beginnt er zu spüren, dass er arm geworden, und damit er seine Ausgaben zu kontrollieren, und es wird knapp werden in der Nachfrage, und dies wiederum wird reduzieren die aggregierten Ausgaben.

manipulieren Vermögenseffekt

Die Fed lockere Geldpolitik, die die Erhöhung der Wert der Aktien begünstigen vorgeschlagen hat, wird diese auf den Reichtum Effekt führen, was fördert die Geschäftsleute auf Arbeit verbringen, wodurch die Schaffung von Beschäftigungsmöglichkeiten. Die Beschäftigung, die wiederum wird den Menschen helfen, Einkommen zu generieren und schließlich auf Rohstoffe zu verbringen. Der Anstieg des Verbrauchs von Rohstoffen, wird letztlich profitieren Bestandswerte, wodurch ein Zyklus. Dies wird bei der Mobilisierung der Wirtschaft zu helfen und zu unterstützen in ihrem Wachstum.

Der Reichtum Effekt kann als ein Mittel zu vertuschen, die Schäden der Inflation eingesetzt werden, aber die Blase früher oder später platzen, und die Auswirkungen der Inflation werden im Freien. Also, das nächste Mal den Wert Ihres Vermögens steigen, stellen Sie sicher, ob Ihr Vermögen tatsächlich erhöht, oder sind Sie an der Vermögenseffekt ausgesetzt!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen